Beiträge von Mangoldt im Thema „Aktuelle Probleme mit dem Schwerkraft-Verlag“

    Wenn ich Ersatzteile für Maschinen vorhalte, werden diese jährlich teurer. Das ist nachvollziehbar.

    Sehr feines Beispiel. Ich bin relativ froh mit dem Kapitel TerraFromingBigBox für meinen Schwager dann mit dem SV hoffentlich abschließen zu können. Die Erhöhung der sowieso schon eher dreist angewendeten Pauschale ist schon sportlich. zur preiserhöhung: Wer Geschäftsrisiken so einseitig auf den Kunden abwälzt, dem muss man am Ende des Tages noch mit Videonachweis beweisen, dass in einem gelieferten Spiel ein Token gefehlt hat.

    Aber man muss schon sagen der SchwerkraftVerlag ist definitv der unterhaltsamste Verlag der Branche.

    Ich führe mal den Hinweis auf die wirklich zirkulären "Diskussionen" über den SK kurz weiter.

    Das ist der Grund warum sich Herr Reuter eben weiterhin zurücklehnen kann

    Jo genau, es hat sich nämlich nach gefühlt 18xx Posts zum SK, auch auf Twitter etc., wirklich sehr viel getan beim SK (naja ich habe das Gefühl es ist sporadisch etwas besser), ehrlich gesagt ist doch die einzige Antwort, wie in dem Thread hier auch schon gesagt, nicht dort zu kaufen. Ändern wird er sich durch allgemeines Kopfnicken beim Thema "SK ist kundenunfreundlich" nämlich schlicht nicht.

    Ich bin sonst wirklich ein großer Mistgabelanreicher, auch Teer und Federn gehören zu meinem persönlichen Kundenservice beim Schwerkraftverlag. Aber ich kann wirklich nur mit viel Mühe da mitgehen, ja eine Benachrichtigung wäre nett, keine Ahnung warum er in seiner Mail nicht einfach selber zur Stornierung rät, wenn sein System das nicht hergibt, aber eine Woche, wirklich?

    Wir ich im Ausgangsstatement bereits geschrieben habe, es kann auch gerne länger als eine Woche dauern. Aber ich erwarte einfach eine kurze Rückantwort bzw Info darüber. Das gehört einfach zum guten Ton dazu.

    Ja, zum guten Ton. Aber ist meiner Meinung nach nicht obligatorisch, klar reiht sich das in eine Reihe von öh bezeichnenden Geschäftgebaren des Schwerkraftverlags. Meiner Empfindung nach eignet es sich natürlich zum Luftmachenwollen, aber nicht als allgemeines Beispiel dafür wie verkommen das Geschäftsgebaren ist. Ich kritisiere das übrigens nur deswegen, weil ich finde, dass es wirklich Anlass zur Klage gibt, nur glaube ich, dass dein Post eher den Geschäftsführer in seinem doch recht offen zur Schau getragenen, na ich nenne es mal, Misstrauen gegenüber dem Endkunden zu bestärken.

    Ich bin sonst wirklich ein großer Mistgabelanreicher, auch Teer und Federn gehören zu meinem persönlichen Kundenservice beim Schwerkraftverlag. Aber ich kann wirklich nur mit viel Mühe da mitgehen, ja eine Benachrichtigung wäre nett, keine Ahnung warum er in seiner Mail nicht einfach selber zur Stornierung rät, wenn sein System das nicht hergibt, aber eine Woche, wirklich?