Beiträge von AndreasB78 im Thema „Aktuelle Probleme mit dem Schwerkraft-Verlag“

    Hallo Ben,


    nur um sicherzustellen, dass wir vom gleichen sprechen. Ich meine die „Terrain-Ziele“. Das die dabei sein sollten, ist ja heute noch auf der Website nachzulesen. Auf die durfte man Ewigkeiten (wie gesagt, AFAIR über ein Jahr) warten. Mit der Verzögerung nur vom Grundspiel hätte ich ja leben können, die war nicht so dramatisch.

    Warum da wenig kommuniziert worden ist, ist mir ehrlich gesagt total egal. Der Kunde hat es halt abbekommen. Es kam dann ja noch mal einer, da sollte ja alles besser werden, aber da herrschte dann auch relativ schnell wieder Funkstille. Nun und daher kann Portal in Zukunft machen, was sie wollen, ich möchte deren Spiele weder kaufen, noch spielen. Kann sein, dass ich das irgendwann noch mal überdenke, aber vielleicht auch nicht, wer weiß.


    Viele Grüße,

    Andreas.

    Ich versteh den Typen ja, ich habe ja auch meine Probleme mit SK. Aber ich habe kein Dilemma. Ich kaufe den Kram halt nicht (außer TfM).

    Warum er nun aber die bereits gekauften Spiele wieder verkauft hat, verstehe ich nicht. Damit trifft er den Verlag doch in keinster Weise (außer er geht davon aus, dass der Käufer seiner Spiele sonst Neuware bei SK gekauft hätte)

    Nun, nachdem, was Portal Deutschland mit den Cry-Havoc-Vorbestellern so veranstaltet hat (deutlich zu spät geliefert, dann die Erweiterung nicht dabei, die dann nach AFAIR über einem Jahr nachgeliefert und ein kleines Goodie versprochen - auf das warte ich noch heute,... Das ganze garniert mit schlechter Kommunikation) , habe ich auch alles von Portal verkauft und werde mir nie wieder ein Spiel von denen holen. Warum? Reine Dickköpfigkeit meinerseits. Aber ich mache das mit mir selbst aus.

    Also kann ich schon verstehen :)


    Viele Grüße,

    Andreas.

    Wann gab's den von Schwerkraft den letzten Newsletter? Und was stand drin? Die Facebookseite wird seit Monaten nicht mehr gepflegt, dort gab es sonst eigentlich alle Infos? Gibt es andere Informationskanäle? Oder machen die jetzt nur noch Comics?

    Ja, es gibt andere Informationskanäle: Den Blog auf der Website des Verlags. Wenn ich richtig sehe, dann steht da alles drin, was auch in den Newslettern stand.