Beiträge von Moxi1991 im Thema „Preisdiskussion/ Vorbestelleraktion Aeons End dt.“

    Mein Fehler...hast du absolut Recht. Bin jetzt irgendwie mit dem anderen Thread durcheinander gekommen...:S

    Ganzen Thread schließen und fertig.

    Wenn du die Diskussion nicht erträgst, dann habe ich einen besseren Tip: oben rechts "Thema ignorieren" anklicken.

    Meine Güte, was für eine schwache Diskussionskultur... Andere persönlich angreifen und alles, was einem nicht passt, direkt schließen wollen...

    Naja das ist hier bereits der 2. Thread der bezüglich Aeons End abdriftet...von daher sehe ich nicht dass sich das irgendwo in eine sinnvolle Diskussion entwickelt. Ich will hier eigentlich Infos zum Spiel...vielleicht mal ein paar Bilder oder sonstiges...daher will ich das Thema auch ungern ignorieren...aber stattdessen lese ich jedes mal wieder irgendein Gemecker....


    Und sorry dafür, dass es etwas garstig rüberkam....will hier ja auch keinen angreifen oder so....wir wollen alle ja das selbe...ein geiles Spiel :)