Beiträge von Jesterracex im Thema „Preisdiskussion/ Vorbestelleraktion Aeons End dt.“

    Sankt Peter


    Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, dann wüsstest du, daß ich das Spiel gar nicht vorbestellt habe.

    Wollte eigentlich nur Frosted Games mitteilen, dass ich ihre Arbeit toll finde, aber so kann ein Kompliment nach hinten losgehen. Werde das zukünftig unterlassen.

    Und ja Verzögerung nerven im Allgemeinen, war hier aber nicht auf die 2 Wochen bezogen.

    Jeder hat seine eigene Meinung und ich kann jede Seite verstehen. Einen Konsens wird es wohl schwer geben.


    Ich habe Aeon nicht vorbestellt, da schon in Englisch vorhanden.


    Wollte eigentlich nur sagen, dass ich die Arbeit von Frosted sehr schätze. Habe wieder Dawn of the Zeds gespielt und da sind soviel kleine nette Details in der Lokalisierung.

    Sicher nerven mich diese Verzögerungen auch extrem, aber das Endprodukt ist es wert.