Beiträge von SirAnn im Thema „Preisdiskussion/ Vorbestelleraktion Aeons End dt.“

    Warum wirft eigentlich niemand mal einen Blick auf die Lage des Vorbestellers, der schon bezahlt hat? Das auf dem besonderen Hintergrund, wenn von Verlagsseite selbst gesagt wird, man sei auf die Vorbestellungen angewiesen. So ein wenig Verständnis für Unmut auf Seiten von Vorbestellern sollte da schon aufkommen können. Oder musste man etwa bei der Vorbestellung bei Frosted Games nicht auch schon bezahlen, ich weiß es nicht, weil ich mich darum nicht gekümmert habe.

    Frosted Games hat mit der Aktion seitens Pegasus nichts zu tun. Daher kann Frosted Games auch nicht viel machen. Bei Frosted bekamen die Vorbesteller bisher immer zuerst die Spiele. Und ja, man zahlt direkt mit dem Abschluss der Vorbestellung. Von demher ist Frosted Games der letzte, den man hier einen Vorwurf machen kann. Und vermutlich nicht einmal Pegasus, weil die Verzögerung am Ende auf einen Zeitpunkt nach der Conspirancy gefallen ist. Und Pegasus muss ja auch seine Aktionen planen.

    Wenn du die Diskussion nicht erträgst, dann habe ich einen besseren Tip: oben rechts "Thema ignorieren" anklicken.

    Meine Güte, was für eine schwache Diskussionskultur... Andere persönlich angreifen und alles, was einem nicht passt, direkt schließen wollen...

    Naja das ist hier bereits der 2. Thread der bezüglich Aeons End abdriftet...von daher sehe ich nicht dass sich das irgendwo in eine sinnvolle Diskussion entwickelt. Ich will hier eigentlich Infos zum Spiel...vielleicht mal ein paar Bilder oder sonstiges...daher will ich das Thema auch ungern ignorieren...aber stattdessen lese ich jedes mal wieder irgendein Gemecker....


    Und sorry dafür, dass es etwas garstig rüberkam....will hier ja auch keinen angreifen oder so....wir wollen alle ja das selbe...ein geiles Spiel :)

    Der Thread heißt doch:

    Preisdiskussion/ Vorbestelleraktion Aeons End dt.


    Wieso erwartest du hier Spielinformationen zu finden???

    Meine 2 Pfennige zu dem Thema:

    Es gibt schlimmeres als Terminverschiebungen im Brettspielbereich. Zumal man hier von ein paar Wochen redet. Dafür bekommt man am Ende aber ein gut lokalisiertes Produkt. Und ja, das mit dem Angebot von Pegasus finde ich auch unglücklich. Zumal ich erst dachte, dass der Endpreis bei 39 Euro ggü. dem Vorbestellerpreis von 65 Euro bei Frosted Games liegt. Mein Gedanke ging sofort in Richtung My Little Scythe. Aber storniert hätte ich es dennoch nicht. Am Ende sind es dann auch nur 2 Euro Preisdifferenz. Wer sich darüber aufregt, dem ist nicht zu helfen. Und nichts gegen Pegasus: in diesem Fall gebe ich das Geld doch lieber direkt Frosted Games.


    Übrigens: Und je mehr ihr Ben mit solchen und ähnlichen Diskussionen von der Arbeit abhaltet, desto später wird das Spiel erscheinen :)


    An dieser Stelle könnte man zur Abwechslung Schwerkrafts Preispolitik lobend erwähnen. Erstkäufer bekommen einen Rabatt. Danach bleibt der Preis stabil. Keine Bundles, etc. (zumindest nach Aussage von Carsten Reuter). Nicht anders macht das Apple. Mit persönlich gefällt das. Aber es passt so gar nicht in die Rabatt-Hype-Generation. (Disclaimer: nein, ansonsten distanziere ich mich weiterhin vom Schwerkraft Verlag)