Beiträge von Peer im Thema „Preisdiskussion/ Vorbestelleraktion Aeons End dt.“

    Wenn ihr das Preisthema bzw. der Gültigkeit des Angebots geklärt haben möchtet, ruft doch einfach bei Pegasus an. Es ist ihre Aktion, sie können auch darüber Auskunft geben. Ich persönlich habe keine Lust, dass jetzt noch ein dritter Thread aufgemacht werden muss.

    Oder man spricht es halt einfach mal in einem Brettspielforum an, in dem auch Mitarbeiter und Händler aktiv sind - dafür ist es doch da.

    Das muss dieses Internetphänomen sein, man kümmert sich nicht mehr selbst um Informationsbeschaffung, sondern fragt so lange im Internet nach bis irgendjemand antwortet. Viele ellenlange und müßige Diskussionen kann man angenehm verkürzen, wenn man einfach mal direkt die betreffende Partei anspricht. Ja, hier sind entsprechende Personen anwesend, deren Job ist es aber nicht jeden Thread zu durchforsten und auf alles zu antworten.


    Tut mir leid, aber das musste mal raus.

    Wenn ihr das Preisthema bzw. der Gültigkeit des Angebots geklärt haben möchtet, ruft doch einfach bei Pegasus an. Es ist ihre Aktion, sie können auch darüber Auskunft geben. Ich persönlich habe keine Lust, dass jetzt noch ein dritter Thread aufgemacht werden muss.


    Ich hoffe das mit der Anleitung klappt nächste Woche. Bin gespannt was Ben aus dem Spiel gemacht hat und ob das Spiel wirklich der „Heilsbringer“ ist. Man hört ja fast nur Gutes. Die Illustrationen/das Artwork sind allerdings nicht so meins und daher habe ich bisher die Finger von dem Spiel gelassen.