Beiträge von Tritop im Thema „Preisdiskussion/ Vorbestelleraktion Aeons End dt.“

    Das es bei irgendeiner Messe oder Event eben Eventpreise/Bundle gibt ist doch nix neues. Würde es die nicht geben hätten wir hier blitzschnell einen Threat warum dies nicht so ist.


    Frosted hat nie behauptet das sie für die nächsten X Monate den günstigsten Preis mit ihrer Vorbestellaktion anbieten. Einzig das man, sollte man nicht das Komplettpaket vorbestellen auf das zeitversetzte Erscheinen der Erweiterungen warten muß. Jetzt könnte man natürlich Zeter und Mordio schreien wg der Unverschämtheit das Pegasus die Erweiterungen jetzt auch schon anbietet. Wers mag viel Spaß dabei. Und man kann ja problemlos stornieren wenn man sich über den Tisch gezogen fühlt.


    Verwundert wäre ich allenfalls wenn das Spiel überall erhältlich wäre und ich als Vorbesteller ( und Vorfinanzierer ) warten müsste bis ich es selbst erhalte. Gibs ja leider oft genug. Aber das ist hier nicht der Fall.


    Wenn überhaupt könnte man Ben2 den Vorwurf machen das er sich mit dem Umstrukturieren der Spielregel verzettelt hat oder den Aufwand den er da betreibt zeitlich falsch kalkuliert hat.

    Aber hier gehts um zwei Wochen und nicht um Monate ( oder noch länger ) als bei manch anderen Spielen.


    Ich fand und finde die Vorbestellaktion attraktiv genug um den Verlag direkt zu unterstützen