Beiträge von Ben2 im Thema „Preisdiskussion/ Vorbestelleraktion Aeons End dt.“

    Klingt für mich ein bisschen so, als möchte man lieber unangenehme Themen wegwischen.


    Ich finde es jedenfalls schade, dass man als Vorbesteller mehr zahlt. Unabhängig vom absoluten Betrag.

    Ich muss mich einfach nochmal selbst zitieren:

    Ich kann immer nur sagen: wer bei uns bestellt unterstützt uns maximal. Geld sparen wird er beim tollsten Angebot sicher immer woanders. Sonst sorgt er dafür, dass es uns überhaupt gibt. Das ist auch keine Übertreibung.

    Be uns bestellen ist vermutlich NIE die billigste Version an das Spiel zu kommen. Es ist im besten Fall eine "Ich schätze eure Arbeit und möchte euch entsprechend entlohnen" und im schlechtesten Fall ein "ohne diese Vorbestellung erscheint das Spiel gar nicht erst".

    Wir sind auf diese Vorbestellungen angewiesen - egal in welchem Fall. Schön wäre es, wenn es nicht so wäre. Aber es ist keine Selbstverständlichkeit das wir existieren und ich diese Arbeit hier für Frosted Games machen kann.

    Wir wollen nichts wegwischen und wir reden IMMER über unangenehme Themen. Wir sind 2 Mann, für die jedes Spiel immer noch eine Bibberpartie ist, ob wir auch noch in 6 Monaten existieren, wenn es sich nicht verkauft. Das ist die Natur eines Kleinstverlages. Daher: bei uns Vorbestellen ist mehr als ein "hey ich wills als First Pick".