Beiträge von alpaka im Thema „Preisdiskussion/ Vorbestelleraktion Aeons End dt.“

    Ich find‘ das ganz schlimm, dass Frosted jetzt jeder Bestellung gefährliche, weil maximal ungesunde Gummiteile beilegt. Man kann nur dringend davon abraten mit diesen Leuten Geschäfte zu machen. Und über deren Verhalten gegenüber Tieren (Einhörner und Bären im Speziellen) wollen wir gar nicht erst reden.

    Ist mir jetzt auch zu müßig. Stelle auf Thema ignorieren. Ben und Matthias und manch anderer haben es schon korrekt wiedergegeben.


    Für mich meinte ich einfach, dass es außer „unterstütze den Verlag/die deutsch Übersetzung“ auch noch fürs Hirn gibt: „der Verlag dankt es mir mit dieser „Promo“ (und ich muss nicht anderweitig auf Messen der Promo hinterher...)

    Tschüss, mach‘s gut. Und nimm deine Kekse mit…