Beiträge von Ben Ken im Thema „Sunnygeeks Spieltisch von Rathskellers“

    Xebeche Immerhin hast du bereits einen schönen Spieletisch, das ist doch viel wert. Du sprichst das aus, was mich bald erwartet. Wir stehen aktuell beide noch in Lohn und Brot, Hauskauf steht kurz vor dem Abschluss und Kinder sind zumindest zeitnah geplant. Und obwohl es bei uns bestimmt noch ein Weilchen geht und wir weiterhin gutes Geld verdienen werden, finde ich den Preis einfach sportlich. Mit Stühlen - mir gefallen sie ganz gut - liegen wir sogar eher bei über 6000 Euro. Der Tisch ist aber allein für den Spielekeller gedacht.


    Wenn Geld mal keine Rolle mehr spielen sollte, dann schau dir die Möbel von Wyrmwood an. https://wyrmwoodgaming.com/prophecy-gaming-table/

    Die sind einfach unglaublich gut gemacht.

    Die Kampagne ist vor Kurzem gestartet. Es sind bereits mehr als 350k zusammengekommen.

    Die Preise wurden deutlich erhöht:


    Der kleine Tisch startet jetzt bei 1199 Euro, der Große bei 1459 Euro.

    Die Drawer*, Topper*, kleinere Zubehörteile, VAT und Shipping kommen noch dazu. Ich habe mir noch ein paar Topper zusätzlich und vier Advanced Player Stations dazugepackt und kam auf stolze 4000 Euro (+). Ohne LED und ohne DM Station.

    Ich warte bereits lange auf einen eigenen Spieltisch, aber der Preis hat mich doch etwas erschüttert und ich denke jetzt nochmal über Alternativen nach.


    *Je nach Tischgröße 12 oder 14 Stück.


    Link zur Kampagne ist angehängt:


    Sunnygeeks 1.5 Kampagne