Beiträge von d0gb0t im Thema „NEU...“

    Hallo,


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    ...ist letztendlich aus dem Spielebereich verschiedene Leute zusammenzubekommen, die dort ab und zu mal etwas aus ihrer Perspektive schreiben (Spieleautoren, -verlage, -grafiker, -händler, -spieler, ...). Ich denke schon, daß das ganz spannend sein kann und in dieser Form (zumindest mir nicht bekannt) auch noch nicht existiert.


    für mich genau die Beschreibung, die auf diese "Seite" hier zutrifft. Blog, Forum, Wiki... alles da. Und beteiligen kann ich mich auch in vielfältiger Form. Was will man mehr... :)

    Nabend,


    meiner Meinung nach total über, das Ding. Wieder ne Seite mehr, wieder muss man sich irgendwo anmelden...


    Warum genau soll an dem jetzigen Verfahren was geändert werden bzw. was fehlt hier?