Beiträge von Nerowing im Thema „Aeon‘s End deutsch bei Frosted Games...“

    Ich dachte im ersten leicht verunsicherten Moment auch, dass mein Sohn etwas Sand aus dem Sandkasten auf dem Esstisch verteilt hätte und habe mich daher auch direkt auf die Suche nach einer Erklärung dafür gemacht.

    Aber ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass sich das Pulver einfach und ohne Beschädigungen hat abpusten / -wischen lassen.

    Im Anschluss dann alles gesleevt und bis heute keinerlei Probleme festgestellt. :)

    Schnubbi Hierzu hat Frosted Games mal eine Antwort in der Facebook Gruppe "Aeons End (deutsch)" gegeben:


    Ich hoffe ich darf FrostedGames hier kurz zitieren:

    [...]

    Ja, um die Karten trocken zu halten wir eine Art Pulver auf die Druckbögen gegeben. Das fällt normalerweise runter, bis es in der Produktion fertig ist. Aber manchmal findet man das noch auf den Karten. Im Zweifel mit einem weichen Tuch trocken abwischen.

    [...]


    Hoffe das löst alle Bedenken auf ;)