Beiträge von blade45 im Thema „Aeon‘s End deutsch bei Frosted Games...“

    SpaceTrucker

    Es wird ja empfohlen, die generischen Erzfeind-Karten für die Erweiterungen "Hinter der Finsternis" und "Die Leere" der zweiten Grundbox zu nutzen und nicht die generischen Erzfeind-Karten der ersten Grundbox. Insofern würde ich an deiner Stelle entweder die beiden Erweiterungen "Aus den Tiefen" und "Das Namenlose" nehmen, da sie die erste Grundbox erweitern. Ein paar neue Erzfeinde und ein paar neue Rissmagier.


    Alternativ kannst du natürlich auch die zweite Grundbox nutzen. Abgesehen von den generischen Erzfeindkarten sollte man glaub ich alles gut mischen können. Du hast durch die neue Grundbox direkt 4 neue Erzfeinde und auch ne Menge neuer Rissmagier und Zauber/Kristalle/Artefakte. Diese Variante ist natürlich etwas teurer als die beiden kleinen Erweiterungen, bieten halt auch etwas mehr...