Beiträge von hayzle im Thema „Aeon‘s End deutsch bei Frosted Games...“

    Brettspielelabor Ich denke da musste jeder sein System finden. Das wurde in dem Thread auch schon besprochen, musst du mal etwas auf den letzten Seiten suchen.

    Ich habe mir hier auch viel Input dazu geholt, da gibt es die verschiedensten Herangehensweisen. Ich mache es mittlerweile so, dass ich die Karten komplett zufällig auswähle. Wenn ich dann allerdings mehrere Spiele mache und verliere, dann erlaube ich mir 2 Karten des Vorrats zu tauschen. Die Anregung kam auch hier aus dem Forum :)

    Im Endeffekt musst du eine Vorgehensweise finden, mit der du Spaß hast. Vielleicht magst du eher die Herausforderung mit einer bestimmten Auslage zu gewinnen, oder eher mit einer zufälligen. Vielleicht spielst du eine Auslage so lange bis du verlierst und tauschst dann Karten aus.

    Probiere etwas herum und schau wie das Spiel dir am meisten bietet.