Beiträge von ChrisK im Thema „Aeon‘s End deutsch bei Frosted Games...“

    Schade, dass die Rückseiten der deutschen Karten nicht kompatibel mit den originalen Karten sind. Ich bin mir nicht sicher ob ich vier Jahre warten will bis wir bei Wave 4 sind, denn das Spiel ist echt überragend. Die Übersetzung und die Anleitung sind wirklich gut gelungen aber die Versuchung ist doch sehr hoch umzusteigen...

    Erstens, kann man das sehr wohl mischen, wenn du die Karten in nicht-durchsichtige Hüllen tust.

    Zweitens versuchen wir schneller zu sein als eine Wave pro Jahr. Wave 2 ist für April gerade terminiert und Wave 3 wird dann auch keine 12 Monate warten.

    Das sind doch gute Nachrichten! Es sollte auch keine Kritik an euch sein, das ihr zu langsam seid. Wenn man halt grad von nem echt guten Spiel gehyped ist will man mehr. Auch wenn wir bestimmt noch ne ganze Zeit lang Spaß mit dem Grundspiel und den Erweiterungen haben werden. Wir fangen grad an alle Gegner auf schwer zu bekämpfen.


    Bezüglich der Karten; leider hab ich grad schon alle Karten gesleevt. Klar könnte ich das ganze nochmal in nicht-durchsichtige Hüllen packen. Finde ja nur der Aufwand und die Kosten hätten nicht sein müssen wenn die Karten von vorn herein kompatibel gewesen wären.

    Schade, dass die Rückseiten der deutschen Karten nicht kompatibel mit den originalen Karten sind. Ich bin mir nicht sicher ob ich vier Jahre warten will bis wir bei Wave 4 sind, denn das Spiel ist echt überragend. Die Übersetzung und die Anleitung sind wirklich gut gelungen aber die Versuchung ist doch sehr hoch umzusteigen...