Beiträge von Teeguru87 im Thema „Aeon‘s End deutsch bei Frosted Games...“

    Eine Frage an erfahrene Spieler, die ein Gefühl für Balancing haben und einen besseren Überblick über das, was alles an Karten existiert: Denkt ihr, die neuen Allgemeinen Erzfeindkarten aus "Gefährliche Geheimnisse" funktionieren gut mit den W1 und W2 Erzfeinden? Ich finde die Impuls- und Betäubungsmechaniken ließen sich ganz gut integrieren, auch wenn für Impulse natürlich Auswahl fehlt...


    Konkret knabbern meine Freundin und ich gerade am Lord des Verderbens und ich habe mich gefragt, ob der mit den neuen Allg. Karten völlig verrückt wird. Wollte mich nicht spoilern und habe sie entsprechend nicht durchgeschaut.


    Antwort gerne per Konversation oder in Spoiler-Tags, falls sich sonst jemand an Strategiediskussionen hier stört.