Beiträge von freakball im Thema „Aeon‘s End deutsch bei Frosted Games...“

    Ich verstehe denn ganzen Aufriss über irgendwelche Inlays hier sowieso nicht. Aktuell braucht das Spiel kein Inlay. Das mitgelieferte ist perfekt. Selbst die Erweiterungen passen gesleevt noch in die Schachtel.

    Es kostet nicht viel, ist Pappe und kein Plastik, also richtig gut!

    Egal wer dafür verantwortlich, von mir gibts dazu einen :thumbsup:

    ...Wie auch bei den (geringfügig!) günstigeren Angeboten jetzt bei der ConSpiracy-Aktion von Pegasus gilt auch hier: ich nehme euch das nicht krumm, aber ich erlaube mir zu sagen, dass das nicht ganz so optimal gelaufen ist. Wenn man den Vorbestellern als Gegenleistung für ihre Vorbestellung eine Besserstellung gegenüber den späteren Verkäufern verspricht, sollte man das auch einhalten....

    Da brauchst du wohl keine Angst haben. Irgendwie verbommelt es Pegasus gerade übelst, da die teilnehmenden Fachhändler keinen Plan haben, wie sie die Angebote behandeln sollen. Gerade heute selber bei 2 teilnehmenden Fachhändlern in meiner Umgebung erlebt, die mir diesen ConSpiracy-Rabatt nicht geben konnten (in diesem Fall auf das vorrätige The Magnificent), weil sie diesen von Pegasus überhaupt nicht mitgeteilt bekommen haben. Von Aeon's End wussten sie überhaupt nichts.

    Für mich ist diese ganze Aktion eher ein Minus für Pegasus!!! Verstehe nicht, warum sie so etwas überhaupt machen mussten.