Beiträge von Tommesbx im Thema „Spiele-Offensive.de Online Expo 15./16.8.“

    Mal unabhängig von der Schnäppchenrampe, die für mich einfach auch vom Unterhaltungswert und klassischen Impuls-Käufen lebt - wie findet ihr das Format der Online-Expo?


    Ich hab das jetzt nicht in Gänze verfolgt und gestern hier und da mal reingeschaut. Ich mag irgendwie diesen "handmade" Charme, den das ausstrahlt (dazu passt auch der rustikale Humor der Bärtefraktion). Den Boardgame-Jam finde ich eine witzige Idee.

    Ein Programm für zwei Tage in der Form auf die Beine zu stellen hat sicherlich einiges an Vorarbeit gekostet, das verdient für mich egal wie man zum Verlag steht auf jeden Fall Respekt.

    Ich kopier mal kreativ :


    "Euch erwartet ein tolles Programm, bei dem wir euch nicht nur neue Spiele zeigen und sie mit euch live und online spielen, sondern auch zahlreiche Themenpanels. Damit werden wir für und mit euch tief hinter die Kulissen der Spieleszene schauen, gemeinsam interessante Einblicke erlangen und sogar gemeinsam Spiele entwickeln.


    Zusätzlich erwarten euch eine Menge knackiger und zeitlich begrenzter Messeangebote zu Spielen, die ihr euch damit auch gleich nach Hause holen könnt. Es gibt Messe-Promos und besondere Sammler-Angebote, ganz so, als wärt ihr auf einer "offline"-Messe und viele Möglichkeiten, um direkt loszuspielen."


    Spiele-Offensive.de Online Expo