Beiträge von Mangoldt im Thema „Spiele-Offensive.de Online Expo 15./16.8.“

    Zumal der Preis dann auch noch durch die Bundles sehr hoch werden eben bspw. bei ERA of Tribes, was mit Quod Heroes zu bekommen war und damit in Preisregionen vordrang, bei denen ich darauf angewiesen bin das andere Spiel zum bestmöglichen Gebrauchtpreis zu veräußern, dass da noch "Schnäppchen" draus wird.


    Gegen Ende waren einige Champions of Midgard dabei, die definitv geöffnet waren und er schon sagte, die könnten als Teilespender gedient haben und da kann ich wirklich kaum mehr nachvollziehen, dass die in Summe mit 20% Rabatt veräußert wurden.


    Allgemein habe ich aber den Eindruck, dass die Teilnehmer unterschätzen, wie wenig die SO noch an den Angeboten verdient, auch wenn da immer wieder viel Schrott dabei ist, der Schrott hatte auch Mal einen hohen UVP und einen entsprechenden Einkaufspreis. Naja, mir macht es trotzdem Spaß, da ab und an Mal mitzubieten und den Kopf über den Preis zu schütteln in beide Richtungen über die Preise die da aufgerufen werden.

    Ich fand es stellenweise absurd was live gezahlt wurde, aber am Ende des Tages hat man halt 3 Spiele für jeweils 20€ bekommen, dass ich persönlich die Dinger eher mittelmäßig finde, ist ja ne andere Kiste. Aber das Underwater Citys für 70€ mit Schrott dazu, war schon eher drollig.

    Stimmt das war auch okay. Dabei waren noch das oben genannte Conflict of Heroes (da könnte ich mir zumindest vorstellen, dass das noch ein wenig was wert ist), Castelli von Queen (naja) und das bekannte, berühmte Hex Hex aus dem Hause keine Ahnung.

    Ich war kurz etwas unsicher, hab aber geguckt, ist die 20th-Anniversitary-Edition von Bus und dadurch wirklich ein guter Preis.