Beiträge von Bateyes im Thema „Spiele-Offensive.de Online Expo 15./16.8.“

    Ich habe absolut nichts bei den Angeboten gesehen, was man haben müsste. Höchstens Steam Time für 9 Euro als Tip für alle, die noch nicht das Problem des begrenzten Platzes zuhause haben. Wer lange genug im Spiele-Hobby ist, für den waren das alles eher Ladenhüter.

    Sehe ich ähnlich. Bei mir wäre es vor allem Trickerion gewesen, wenn ich es nicht schon in der Schmiede gebackt hätte. Ansonsten fand ich z.B. auch Era of Tribes interessant. Wirklich viel war da aber in der Tat nicht dabei

    Durch das Problem mit teils unklarem Zustand und Vollständigkeit der Spiele kam/kommt ein Kauf dort aber für mich nicht wirklich in Frage. Dazu hätten die meisten Sachen deutlich günstiger sein müssen.


    Update: Oder meintest du nur die Dauer-Angebote (und nicht die "Versteigerungen")? Von diesen fand ich kein einziges interessant.