Beiträge von Kronshorst im Thema „Spiele-Offensive.de Online Expo 15./16.8.“

    Wie viele Mitarbeiter der SO wurden wohl in der Nacht abkommandiert um Ladenhüter zu beschädigen, damit sie heute zu Wahnsinnspreisen bei der Resterampe verkaufen werden können?;)

    Insgesamt finde ich die „Resterampe-Auktion“ sehr unterhaltsam.


    Der Brettspiel-Talk gestern Abend hat auf jeden Fall Potenzial. Es waren interessante Gäste anwesend, die allerdings nicht richtig zur Geltung kommen konnten, da die Moderation noch nicht optimal war. Natürlich muss immer bedacht werden, dass die Mitarbeiter der SO keine professionellen Journalisten sind, den ganzen Tag gearbeitet haben und die Gäste nur zugeschaltet waren. Unter diesen Umständen war auch die Talkrunde noch wirklich sehr gut.


    Mich würde es sehr wundern, wenn die SO so ein Event nächstes Jahr nicht anbietet.