Beiträge von CosimShop im Thema „Hexer von Salem“

    Zitat

    Wenn du unter "light" verstehst "gleicher Geschmack mit weniger Kalorien", dann trifft es "light" schon ganz gut. Denn mit 4 Seiten Regeln und 1 Stunde Spielzeit ist der Hexer in beiden Belangen deutlich "lighter" als Arkham Horror.


    Das hört sich für sehr gut an, denn mich hat AH mit der langen Spielzeit immer abgeschreckt, obwohl das Thema ja sehr interessant ist.


    Und da der Hexer auch optisch sehr gelungen ist, könnte das für mich eine Alternative sein - bin auf eine Testrunde in Essen gespannt :)

    Hallo!


    Ich habe gestern die kurze Beschreibung für Hexer von Salem auf BGN.com gelesen. Hört sich für mich sehr stark nach Arkham Horror an.


    Gibt es schon irgendwo die Regeln oder hat sie vielleicht schon jemand gelesen und kann mir sagen, ob das Spiel wirklich AH ähnelt?


    Danke,
    Christoph