Beiträge von thatmountain im Thema „29.06.-05.07.2020“

    Crusaders - Thy Will Be Done

    Ein Überraschungs-Kickstarter. Das Spiel hat bei mir richtig eingeschlagen, gerade zu zweit spielt es sich unglaublich fluffig runter

    Das sehe ich allerdings ganz anders!

    Gerade zu zweit ist das Spiel meiner Meinung nach ziemlich öde. Man kommt sich kaum in die Quere und jeder spielt so vor sich hin. Laaaaangweilig!

    Mit jedem Spieler mehr wird das Spiel dann interessanter und spannender, weil es eng wird auf dem Brett und ein regelrechter Run auf begehrte Felder losgeht.

    Beim Material bin ich komplett bei dir - das ist schon klasse.

    Bei meiner in Essen gekauften Version sind überflüssigerweise sogar zwei Versionen der Spielsteine dabei - einmal in Holz und einmal in Plastik. Die Holzsachen gefallen mir wesentlich besser.