Beiträge von Storkas im Thema „Brettpotato spielt... My City von Reiner Knizia“

    Perfekt zusammengefasst!

    Wir haben die erste Kampagne auch zu zweit gespielt und uns dabei die Sticker alle selber gemalt. Jetzt spielen wir es mit den echten Stickern gerade zu viert und haben die Hälfte absolviert.

    All die kleinen Mali für den Sieger und Boni für den Verlierer haben bei uns nicht viel bewirkt. Der bessere Spieler hat die erste Kampagne deutlich gewonnen und liegt jetzt auch bei der zweiten Kampagne schon wieder fast uneinholbar vorne.

    Das im Spoiler beschriebene Problem tauchte bei uns - zum Glück - nicht auf, da hattet ihr wohl einen extremen Spielverlauf.


    Martin

    aus der Kinderkiste in Marburg

    (der auch gerne wissen würde, wie das Spiel mit Kindern ankommt...)