Beiträge von Belshannar im Thema „Wegen Corona mehr Spiele gekauft?“

    Deutlich weniger als vor Corona, was jedoch auch daran liegt, dass ich das, was ich habe, gerne und intensiv Spiele, auf einige KS-Projekte warte die weiter Delayed wurden und ich mir ab dieses Jahr vorgenommen habe insgesamt weniger in meine Hobbys zu stecken und viel mehr von dem genieße, was ich schon habe.


    Die Coronazeit hat meinen Konsum an Buch, RPG-Band, Manga und Comic deutlich erhöht. Viele geliebte Werke die seit Jahren nicht mehr in den Händen waren, wurden neu gelesen und werden es aktuell auch noch. Hatte ich mir lange vorgenommen, mit der Kontaktsperre -/beschränkung dann auch durchgeführt und über die letzten 3 Monate kam auch ordentlich was zusammen.


    Die letzten Jahre habe ich unterschiedlich viele Spiele gekauft oder gebacked (einige auch wieder verkauft), dieses Jahr erst eines gekauft und eines gebacked, 2 stehen in Erwägung verkauft zu werden und mehr als 2 werde ich mir vermutlich auch nicht mehr anschaffen.


    Was ich jedoch vorhabe ist wieder mehr Spiele von Freunden&Bekannten zu leihen und/oder bei diesen auszuprobieren, etwas was ich zwar sporadisch mache aber eigentlich viel öfter machen könnte.