Beiträge von Sympathikus im Thema „Wegen Corona mehr Spiele gekauft?“

    Bei mir kommt durch eine Eigenbedarfskündigung nach fast 19 Jahren in nächster Zeit ein Umzug und die Wohnung(wenn ich endlich eine finde/bekomme) wird sicherlich nicht größer sondern gezwungenermassen vermutlich kleiner. Von daher ist das Thema Platz für die Spiele etwas wichtiges.


    Ich versuche wirklich nur die Spiele zu kaufen die mir wirklich interessant genug erscheinen und das Potential haben gespielt zu werden. Bei mir kommen alte Spiele nicht weg. Lieber verzichte ich auf zuviele Neukäufe. Es ist damit ja auch ein ständiges Regelstudium verbunden(was für mich nicht immer so leicht ist) und ich vergesse die Regeln der alten Spiele schon immer viel zu schnell. Mein Bestreben ist auch die alten Spiele immer wieder mal auf den Tisch zu bekommen. Bei mir ist nach wie vor die Solo-Spielbarkeit sehr wichtig(und dies ohne "nur" mit Punktejagd also wohl am besten kooperative Spiele...ein Spiel mit Automa habe ich bisher noch nie gespielt aber irgendwann probiere ich das vielleicht auch einmal wenn mir ein Spiel sehr zusagt).


    Ich kann jetzt nicht von mir sagen dass ich wegen Corona mehr gekauft habe.


    Was Corona betrifft habe ich schon das Gefühl dass sich Bestellungen stark verschieben. Ich habe Anfang März "Wald der Wölfe" und "Mystery House" bestellt und die Lieferbarkeit verschiebt sich ständig weiter...