Beiträge von Red_Leader im Thema „Online Shop für verpasste Kickstarter?“

    Bevor man in den Laden geht sollte man auf BGG nur mal wegen den Preisen gucken. Hatte das jetzt schon häufiger das die Spiele im Laden teurer bepreist waren als auf BGG, haben den Preis dann aber immer nach unten korrigiert.

    Der Laden ist unglaublich...zwei kurze Anekdoten: Wer da noch nie war, oben hat man quasi einen Brettspiel Fantasyshop mit allen Möglichem Kram inkl. Tabletopzeug, Farben usw. und die "normalen" Spiele, dann geht man ne Treppe runter und da stehen Regale einfach nur vollgestopft mit Zeug, man findet dort wirklich "ALLES", inkl. einer ganzen Wand US Cosims die da wahrscheinlich seit 1985 stehen da ungefähr 1x im Jahr eins verkauft wird. Zwei Leute im Laden die was suchen, Verkäuferin kommt mit einem Wurstbrot in der Hand und vollem Mund...die Fragen "Habt Ihr Spiel XY" Antwort (mit vollem Mund) "Jo da müsst ihr mal im Regal unter B schauen" :lachwein:

    Einmal eine Clank! Erweiterung gekauft (engl.) ich steh an der Kasse, der Typ (Marke Comicbookguy/Simpsons): Macht 29,99 Euro...ich so, mmh sicher ich glaub die habt ihr sonst für 24,99 Euro...er tippt ewig im Computer rum, nach 5 Minuten sag ich "Also auf BGG habt ihr es für 24,99 gelistet", er schaut mich an und sagt "Sag das doch gleich ey...24,99 Euro bitte" ?!?!?!?!


    Zu der Zeit hab ich selbst noch in Münster im Spieleladen gearbeitet und dachte nur so...die arme Omma die sich da reinverirrt und ein Spiel für den Enkel sucht hahaha.