Beiträge von poldi im Thema „Messe in Essen: Karten vorbestellen oder dort kaufen“

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Spricht ja doch einiges für eine Vorbestellung. Darf man denn mit dem Kombi-Ticket auch so "durch die Gegend fahren"? Also, wenn man z.B. abends noch irgendwo was Essen oder Trinken gehen möchte? Oder gilt das nur für den Weg zur Messe hin und zurück? (Weil da werden wir vom Hotel wohl zu Fuß gehen)


    Viele Grüße und vielen Dank schonmal
    kathi

    Hallo zusammen,


    ich werde am Samstag und Sonntag mit meinem Freund auf der Spielemesse in Essen sein. Ein Hotel hab ich schon gebucht. Jetzt hab ich noch eine Frage. Und zwar: Muß ich die Karten (Dauerkarten) im Vorverkauf übers Internet bestellen oder kann ich die auch direkt am Messe-Samstag vor Ort kaufen? Ist ja schon ein bißchen günstiger als im Vorverkauf. Aber ich hab ein bißchen Angst, daß ich da entweder 1 Stunde anstehen muß oder daß es keine Karten mehr gibt?
    Was sind die Nachteile, wenn ich die Karten vor Ort kaufe? Oder gibt es keine? Nicht, daß ich da dann stehe vor den Messehallen und umsonst hingefahren bin... :-/


    vielen dank für eure hilfe
    kathi