Beiträge von koala-goalie im Thema „Keine Anzeige neue Bewertungen“

    Der Vorteil und die wesentliche Stärke von Unknowns ist meiner Meinung nach, dass dieses Forum gut begründete Einzelmeinungen von Spielekennern liefern kann, etwa im Wochenthread. Das könnte man gerne ausbauen.

    Ich sehe die Kurzbewertungen eigentlich als Weiterentwicklung zum Wochenthread.


    Im Wochenthread laufen verschiedene Informationen durcheinander. Also Nähkästchengeplauder über ... gespielte Spiele, dumm gelaufene Partien, Witze und mit Grillgut beglückte Gäste. (Ist alles gut, wird alles gern gelesen.)

    Immer wieder jedoch trägt jemand eine begründete und wertende Meinung zu einem Spiel vor. Das sind vermutlich die Infos die du ( MetalPirate ) im Wochenthread am wertvollsten findest. (Ich übrigens auch.)


    Aber im Wochenthread haben die halt den Nachteil, dass die da später nicht ganz so gut wieder zu finden sind. (Ja, es gibt Lesezeichen, aber dann muss man das beim ersten Lesen schon wissen. Und die Suchfunktion ist auch nicht die beste Lösung.)

    Wenn diese Infos in Kurzbewertungen landen, sind sie besser zu finden und besser sortiert. (Nach Spiel, nicht nach Kalenderwoche.)

    Finde ich gut.:thumbsup:

    Wenn einem das als Nutzer zu blöd ist, kann mam es ja auch weiterhin in den Wochenthread schreiben.


    Falls "Kurz" das Problem ist... das dient wohl auch dazu, die Hemmschwelle für die Nutzung möglichst auszuschalten. Man kann da sicher auch Texte in Länge eines Forum-Posts rein tippen, oder nicht?