Beiträge von Rei im Thema „Keine Anzeige neue Bewertungen“

    Es geht ja nicht um das Entfernen an sich, sondern meistens geht es dabei auch gleich um Geld.

    Bei Uploads von Usern weiß ich nicht, wie da die aktuelle Rechtslage ist und ob ihr wirklich verpflichtet seid, jeden Upload vorher überprüfen zu müssen.

    Demnächst muss man schauen, wie Artikel 13 wohl umgesetzt wird.

    In der Übersicht werden neue Bewertungen optisch nicht angezeigt, erst wenn man auf den Bereich geht.

    Ist in der mobilen Ansicht verwirrend, da oben links der Menübutton mit einem roten Punkt (= neuer Beitrag irgendwo) angezeigt wird, es aber dann nicht in der Übersicht im Gegensatz zu allen anderen Rubriken (Forum, Marktplatz etc.) Optisch angezeigt wird, dass es in dem Bereich neue Beiträge gibt.

    Kann man den Bewertungsbereich eigentlich wie andere Bereiche auch auf Ignore stellen? Eine entsprechende Option habe ich jetzt nicht gefunden gehabt.