Beiträge von Matze im Thema „Keine Anzeige neue Bewertungen“

    Aber das Bewertungsmodul ist ja nicht die einzige Stelle mit Bildern zu Spielen.

    Ich denke, das Problem sind nicht Bilder von Spielen an sich, sondern Bilder, die man nicht selbst gemacht hat. Beispielsweise von der Verlagswebseite oder BGG genommen hat.


    Edit: Thygra spricht die gelebte Praxis an, daher sollte das ganze kein real vorhandenes Problem sein. Aber theoretisch halt schon.

    Meine unwesentliche Einzelmeinung: ich brauche hier eigentlich nur Forum und Marktplatz.

    Bewertungen, Kalender, Links und Blog benutze ich nie, Wiki sehr selten. Tatsächlich stört es mich sogar, wenn in einem der genannten Bereiche etwas geschrieben wird, da ich mich dann genötigt fühle, die ungelesenen Beiträge als gelesen zu markieren.