Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Keine Anzeige neue Bewertungen“

    Der Unterschied ist aber, dass hinter spielen.de ein kommerzielles Unternehmen steht, was bei Unknowns nicht der Fall ist.

    Hmmm - BGG :?:

    Hier scheitert eine solche Umsetzung doch, weil sich der Aufwand nicht "lohnt". Also - als User "nichts" in der Hand zu haben, ist besser als das der Entwickler einen Vorteil davon hat. So etwas kann doch nur Brettspielern gefallen. ;)

    Liebe Grüße
    Nils (wählt den Goldsucher)

    Hallo,

    Vielleicht kann man in der Bewertung des Spieles eine Unterkategorie/ Button einpflegen, in denen Spielberichte dazu aufgelistet werden. Dann verschwinden diese nicht.

    das war ja der Ansatz vom Forum spielen.de, Forumsbeiträge und Spiele-Datenbank zu verknüpfen. Das scheiterte aber auch am Mitwirken der Beitragsschreiber. Warum auch immer. Leider war nur eine Verknüpfung pro Beitrag möglich. Also hätten die User ihre Berichtsform etwas umstellen müssen und pro Partie einen Beitrag schreiben "sollen". Gefühlt schwang da aber etwas von Missgunst mit, dass eine solche von den Usern bereicherte Datenbank ein wirtschaftlicher Vorteil für den Datenbank-Anbieter sein könnte. Ist schon schade, dass dieses ambitionierte Projekt scheiterte.

    Liebe Grüße
    Nils