Beiträge von Machiavelli101 im Thema „Keine Anzeige neue Bewertungen“

    Sorry für OT


    Das mit BGG ist doch so ähnlich wie Unknowns. mWn steckte in den Anfängen keine Gewinnabsichten dahinter. Außerdem belohnt BGG seine User für ihre Tätigkeiten (Geekgold etc.). Das macht spielen.de nicht, bzw. war nicht geplant.


    Ich glaube du gehst zu sehr von einem altruistischem Menschenbild aus. Schau dir mal das Ultimatumspiel an.

    Wie sollte hier ein „Ausbau“ aussehen?

    Edit: koala-goalie war schneller.

    Die gleichen Gedanken hatte ich auch. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das technisch schwer umsetzbar und händisch eine mordsarbeit ist.

    Vielleicht kann man in der Bewertung des Spieles eine Unterkategorie/ Button einpflegen, in denen Spielberichte dazu aufgelistet werden. Dann verschwinden diese nicht. Manche sind ja sehr liebevoll geschrieben und mit Bildern angereichert.