Beiträge von Bauxit im Thema „Hybris: Disordered Cosmos“

    Für mich ist die Expansion absolute Pflicht. Bei uns wurden 6 von 7 Partien durch ein komplett freigeschaltes Board gewonnen und es hätten oft auch beide bzw. alle drei geschafft, wodurch Siegpunkte nicht mehr so wichtig werden. Insbesondere mit dem Expansionboard wird es echt einfach, die letzte Partie hatten wir zum Ende von Runde 4 ein Board freigeschaltet.

    Oha!

    Wie sah es bei euch bzgl. des Balancings der Götter aus? Bis jetzt erschien Zeus sehr stark, weil er ständig Aegis bekommt. Hades wurde hingegen als schwächer empfunden.

    Wie sind da eure Eindrücke?

    Wie viel Mehrwert bringt denn schätzungsweise das Titan Pack mit den zusätzlichen Primordial Karten? Oder wird das erst nach 20 Partien interessant?

    Für mich bringt das nur geringfügige Varianz. Am meisten Wiederspielmehrwert bringen meiner Meinung nach neue Gottheiten.