Beiträge von NoelY2J im Thema „Hybris: Disordered Cosmos“

    Der Preissprung zur ursprünglichen Kampagne ist für den All-In mit +70 Euro schon stark, aber dafür ist es nun mal jetzt auch eine andere Situation. Man hat viel weniger Risiko, da es schon genug Videos, Berichte etc. gibt und man nicht, wie damals, die Katze im Sack kauft. Mich hat persönlich damals der Grafikstil und das Setting extrem angesprochen. Es kam zu einer Zeit, als ich gerade das Computerspiel "Hades" rauf und runter gezockt hatte, was ja im gleichen Setting spielt. Die Materialqualität ist extrem gut, leider kam das Spiel bisher noch nicht auf den Tisch. Aber schon allein das Auspacken, Auspöppeln, Einsortieren und Bestaunen der Komponenten hat sich gelohnt. Des Weiteren gab es sehr regelmäßig Updates und die Kommunikation war hervorragend. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass das Shipping für Juli 2021 geplant war, aber erst Anfang 2023 erfolgte.


    Übrigens war das damalige Fundingziel mit 40.000 € jetzt auch nicht wahnsinnig hoch und wurde mit knapp 160.000 € auch nicht übermäßig stark übertroffen. Trotzdem wurde alles wie versprochen produziert und realisiert. Also ich denke das Kalkulieren wird schon passen. Das Ding ist wahrscheinlich schon ein Nischentitel in der weiten Welt der Brettspiele.