Beiträge von CorranderBarbar im Thema „Fux und Bär - Ist das gut oder kann das weg“

    Ich den Podcast nun auch angehört.

    Da ich bereits eure anderen Folgen kannte, war ich wirklich bei der ersten Meldung meines Podcast Programms über die neue Folge von der Länge verwirrt.

    Für mich, der das Spiel nicht kennt war die Regelerklärung wirkliche hilfreich. Ich finde um eine Spiel zu verstehen ist dies auch notwendig. Die Statistiken fand ich jetzt auch nicht übertrieben.

    Die Kritik war wie bereits angemerkt nicht allzu harsch. Dies aber natürlich dem positiven Eindruck den Spiel gegenüber geschuldet.

    Wenn ich im Nachgang über den Titel in Verbindung mit dem Inhalt nachdenke, muss ich jedoch den Vorredner Recht geben. Wenn man das Spiel bereits besitzt, braucht man die Regelerklärung nicht und wenn man es nicht besitzt, dann kann es auch nicht weg.

    Vielen Dank für das neue Format, ich werde gerne weiterhin reinhören und fände es schade, wenn am bisherigen Verlauf etwas geändert werden würde.