Beiträge von Pikmin im Thema „Fux und Bär - Ist das gut oder kann das weg“

    Huhu! Klar, ist euer Podcast und ihr macht ihn so, wie ihr ihn haben wollt. :) Ich habe inzwischen auch herausgefunden, warum es bei mir die Diskrepanz zwischen Erwartung und Erfolgtem gab. Es ist wirklich der Titel. ^^ Ein "Ist das gut oder kann das weg" impliziert, dass das Spiel bereits vorhanden ist. Sonst würde es ja nicht "weg" können. Daher dachte ich, dass sich die Folgen an diejenigen richten, die das Spiel ebenfalls schon haben und (wenigstens grob) kennen. Wenn ihr die Reihe dann aufgebaut habt, könnte man durch die jeweiligen Folgen scrollen und sich Titel, die man kennt (und lieb oder hasst oder so :D) raussuchen, um zu hören, was ihr dazu sagt. Dafür waren die "harten Fakten" zu Beginn dann ein wenig viel, weil sie dem (von mir vorgestellten) Zielpublikum eh bekannt wären.

    Inzwischen glaube ich aber, dass das mein eigenes Missverstehen war und die Reihe gar nicht so gedacht ist, sondern einfach als Spielevorstellung plus Besprechung. Dann ist natürlich auch meine Kritik fehl am Platze. ^^ Ja, eure anderen Folgen schau bzw. hör ich mir auch an, ich bin immer an neuen Podcasts bzw. "Spielgelaber" interessiert. <3

    Hi! Hab die Folge gehört, als erste von euch. :) Sympathische Stimmen, sehr verständlich, guter Rhythmus. Weder hektisch noch langatmig.

    Zum Spiel - kann ich nichts sagen, nie gespielt, nie interessant gefunden. Auch nach dem Hören der Folge keine Gelüste auf #Tobago entwickelt, auch wenn es eine gute Vorstellung war. Liegt also am Spiel, nicht an euch.

    Ich hab aber eine Rückmeldung zur Folge. Da das hier überhaupt nicht verlangt wurde, spoiler ich sie aus. ^^