Beiträge von DiSta im Thema „Strohmann Games - Neuer Verlag“

    Ich plane übrigens die deutschen Regeln auch zum download zur Verfügung zu stellen, dann kauft Ihr ja nicht die Katze im Sack :)

    ...dann werde ich das verfolgen und gespannt abwarten.... :thumbsup:

    ...ist der Download zwischenzeitlich möglich, da es ja eine Möglichkeit der Vorbestellung schon gibt, oder doch wieder wie du dich ausdrückst Katze im Sack...

    Oder finde ich den Download wieder mal nicht....

    ... Formosa Tea hab ich mir ja letztes Jahr in Essen mitgenommen, hatten auch eine Erklärung bekommen, sogar auf deutsch, nur auf dem Tisch landete es bislang noch gar nicht, irgendwie hab ich mit der englischen Regel anscheinend so meine Probleme....

    Nun denn, vielleicht gibt's dann ja bald ne deutsche Spielregel, würde ich sogar was dafür zahlen....;)