Beiträge von Bateyes im Thema „Terraforming Mars - Big Box“

    Soo, zum Thema Metall-Würfel finde ich das aber absolut lächerlich. Selbst wenn es der Fall sein sollte, dass sie das gemacht haben um Reklamationen zu entgehen Frage ich mich, weshalb man nicht gleich Würfel herstellt die was aushalten und nicht schon verkraften würden bevor man sie überhaupt bespielt hat.

    Im neuesten Kickstarter-Update haben die sich dazu geäußert:

    "Some of you have noted that all of the metal cubes come individually packaged, and that is clearly very wasteful. We didn’t ask for it this way, once we got a complete production sample we immediately asked that the cubes be packaged in a smaller number of bags - but at that point the assembly had already been completed. Clearly the factory’s intention was to protect the metal cubes from becoming scratched, this was a very expensive product to make so we understand their desire to keep the cubes pristine. We will have to look at how we can handle this in the future, it’s not an easy balance as we know there are lots of backers that appreciate getting cubes without the scratches that global shipping inevitably brings. Tough choices."

    Terraforming Mars Big Box + 3D Tiles! by Stronghold Games » Fulfillment Updates and Other News! — Kickstarter

    Nunja, dann bin ich jetzt mal bei KS dabei. Falls man doch fair an die deutschen Kartenversionen kommen sollte, freuen sich Freunde, wenn sie die englischen Karten erben.

    Beachte, dass in der Small / Big Box offenbar ein paar Karten enthalten sind, die keine Promo-Karten sind. Diese wirst du dann vermutlich nur auf Englisch haben, wenn diese nicht auch separat erscheinen sollten. --- Update: Ich beziehe mich auf "3 Project Cards". ---

    Da der Schwerkraft-Verlag sich leider nicht äußern mag, ob über ihm auch Addons verfügbar sein werden, werde ich vermutlich mit $10 in den Addon-Pledge einsteigen. Dann kann ich alles was ich an Addons mag über den Kickstarter holen, und Big Box + deutsche Promos (falls die kommen) über den Schwerkraft-Verlag beziehen. Wenn ich wüsste, dass Schwerkraft auch alles anbieten, hätte ich das über den geholt.