Beiträge von Algathrac im Thema „Mini Rogue“

    Ich habe es leider nach ein paar Partien länger nicht mehr gespielt und jetzt bin ich wieder draußen und müsste mir die Regeln noch mal ansehen, die meiner Erinnerung nach aufwändiger waren.

    Wenn man es dann spielt war es recht simpel und mein Sohn mit damals 5 Jahren konnte mitspielen und es hat ihm gefallen.

    Im Koop konnte man irgendwie den Schaden untereinander aufteilen, was ein bisschen komisch war.

    Wo ich jetzt drüber schreibe, müsst ich es echt mal wieder raus holen. War eigentlich ganz witzig, aber dann doch für das was es ist ein bisschen zu viel Verwaltungsaufwand.


    Das fällt bei mir so in die typische Kategorie wie #UnderFallingSkies

    Das macht mir Spaß, aber ich würde sowas lieber als App spielen wollen, weil ich da in der gleichen Zeit wie auf dem Tisch 2-3 Partien spielen kann und das gemütlich von der Couch aus.

    Tatsache... ich habe gestern die Regeln gelesen und die Karten gesleeved, aber das ist mir nicht aufgefallen. Zum Glück habe ich die normalen Karten noch nicht entsorgt.

    Beim Trollboss fehlt der Hinweis auf die Belohnung nach dem Kampf und bei der Doppelseitigen Karte Belohnung/Geist ist die Seite mit dem Geist ziemlich durcheinander. Also nicht nur Werte vertauscht, sondern auch komplett andere Kampfeffekte drauf.