Beiträge von [Tom] im Thema „LazyLoading (Mobiltelefon)“

    Im Marktplatz passiert es mir dadurch immer wieder, dass ich statt auf den "Gelesen-Haken" auf das Symbol für den RSS Feed tippe, weil auch hier der Pfeil nachlädt. Das nervt ab und zu, aber ich empfinde es jetzt nicht als mega lästig.

    Stimmt; das hatte ich ganz vergessen! Passiert mir auch!

    Servus!

    Aktuell bin ich ein wenig (sehr!) genervt vom Lazy-Loading des Forums auf meinem Mobiltelefon.

    - Das Dashboard wird geladen und angezeigt.

    - Eine halbe Sekunde später wird der Block "Rechte Sidebar" angezeigt und verschiebt alle Beiträge um eine Beitragslänge nach unten.

    - Eine weitere halbe Sekunde später wird der "zum Seitenende"-Pfeil darüber angezeigt und schiebt nochmal Alles eine Beitragslänge nach unten.

    Das Resultat: Ich tippe ständig den falschen Beitrag zum Lesen an!
    Kann man da nicht ein Spacing auf der Seite einbauen, damit das nicht passiert??