Beiträge von thomaslehner im Thema „Rajas of the Ganges Baumeister“

    Das würde aber doch bedeuten, dass der Baumeister nur für die Wegeoptimierung nutzbar ist. Denn in der dt. Regel zählt das einmalige Werten der Gebäude und Märkte auch als Sonderertrag und der ist ja durch den Baumeister verboten.


    Gruß

    Thomas

    Hallo zusammen,


    ich brauche einmal eine Regelentscheidung von Euch, da sich die Freaks bei BGG wohl auch uneinig sind.


    Was wird bei Nutzung des Baumeisters alles gewertet?


    Die neuen Gebäude auf dem neuen Plättchen?


    Die vorher nicht verbundenen Sondererträge am Rand, wenn sie nun zum ersten mal mit dem neuen Plättchen verbunden werden?


    In der dt. Regel steht, dass überhaupt keine Sondererträge mit dem Baumeister gewertet werden dürfen.


    In der engl. Regel steht dagegen, dass die Bonusfelder nicht ERNEUT gewertet werden dürfen.


    Was ist richtig? Für mich klingt die engl. logischer.


    Gruß

    Thomas