Beiträge von Fedamin im Thema „15.06.-21.06.2020“

    Letzte Woche in der gerade üblichen 3er TTS runde:


    #Everdell

    Erstpartie für alle, hab ich auf meiner evtl kaufen Liste, daher wollt ich’s mal testen.

    Kam bei allen gut an und war ne total enge Kiste zum Ende hin 👍🏻

    60-58-57


    #Klong

    Dann noch die 3. Partie Klong. Ich fahr ja schon iwie aufs deckbuilding auch ab. Dieses Mal nen Rucksack für ein zweites Artefakt geholt, zum Ende nicht mehr raus geschafft aber erneuter Sieg mit persönlichem highscore 😀

    Auch dieses Spiel bleibt auf der will haben Liste 😅

    139-96-92


    Am Sonntag dann auf der Familienrunde mit den Neffen der für uns fast schon Klassiker #KingofTokyo erstmals aber zu viert mit den Neffen. 4 runden insgesamt. Kam sowohl beim 9- wie auch 16-jährigen sehr gut an 👍🏻