Beiträge von Huutini im Thema „15.06.-21.06.2020“

    Oder darfst du das nicht freigeben?

    Quasi das. Ist nur für privaten Einsatz erlaubt.


    Man kann sich das Teil mit ein "bischen" Scannen und Bildbearbeitung aber selbst eindeutschen. Bin gern bereit da ausm Nähkästchen zu plaudern.

    Da komme ich bei Gelegenheit gerne nochmal drauf zurück, dankeschön. :)
    Aktuell noch nicht akut, aber meine Nemesisgruppe und ich überlegen angesichts der anhaltenden Corona-Situation, mal auf den TTS auszuweichen. :) Falls es dazu kommt, melde ich mich nochmal und werf meinen Scanner an. :)

    Gestern endlich mal wieder #Lisboa gespielt. Zweihändig. Gegen mich selbst.

    Ergebnis: 129-130.


    Das Spiel ist für mich ideal zum zweihändig spielen, weil ich mich ohnehin immer nur auf meinen aktuellen Zug konzentrieren kann ... 😅