Beiträge von hhamburger im Thema „15.06.-21.06.2020“

    Mein letztes "Spiele"-Wochenende sah so aus:


    Freitag

    Sie: "Morgen kannst du mir ja mal wieder ein neues Spiel beibringen."

    Ich: :love:

    Dann habe ich mich ersteinmal in die Regalecke zurückgezogen und überlegt, womit ich möglichst beiden einen Gefallen tue.

    #Yokohama soll es sein. Yeah, wollte ich sowieso schon gerne ausprobieren. Und ab zum Regeln-Lernen... Kein Ding.


    Samstag:

    Sie: "Ich mache erstmal die Steuererklärung. Soll ich deine mitmachen?"

    Ich: :love:

    Auch Ich: "Herzl, dafür einen Blanko-Wunsch frei, du hast!"

    Womit habe ich das verdient? Eine Partnerin, die mir Bürokratie abnimmt, meine Taschen mit Geld überflutet (hust) und dann noch gerne mit mir spielen will!?

    Sie: "Puh, Steuerkram ist ermüdent. Wir zocken morgen!"

    Ich: :love:

    Okay, dann habe ich noch zeit das Spiel zu pimpen. Prima, also mal wieder die Stifte raus und die Resourcen-Ränder bepinselt. Die Pappcounter-Häuser gegen kleine Pagoden-Holzhäuschen getauscht und die kubischen Assistenten wurden von vier Kompanien von Minimeeples entsetzt.

    Die Vorfreude steigerte sich ins unermessliche!


    Sonntag:

    Ich: :love:

    Sie: "Ich möchte meinen Blanko-Wunsch einlösen..."

    Ich: :?:

    Sie: "Statt nem neuen Spiel ein paar Partien Kniffel!"

    Ich: =O8|:huh::$......;):)^^:P^^:D:lachwein:

    Sie: :!:

    Ich: :):|?(X/:(:crying::loudlycrying:

    Kniffel: :d6::d5::d4::d3::d2::d1: => :0_10:


    Montag:

    Das gepimmte Yokohama guckt mich an...


    Dienstag:

    Das gepimmte Yokohama guckt mich an...


    Mittwoch:

    Das gepimmte Yokohama guckt mich an...


    ... kann man Kummer durch backen eines Kickstarters reduzieren? TfM-Blingbling vielleicht?