Beiträge von Braz im Thema „15.06.-21.06.2020“

    In der Runde mit larse kam das Spiel glaube ich gemischt an – mir hat es eigentlich gefallen aber ist nun kein Überflieger (Wortwitz..). Was ein wenig verwirrend ist: Es sind viele Farben im Spiel – die eigene Spielerfarbe, die Passagiere, die Passagierziele auf der Karten.. Farben über Farben, so dass es in fast jeder Runde dazu kam, dass mal ein falsches Flugzeug bewegt wurde oder man falsche Passagiere einstiegen lässt und erst im nächsten Zug des Abliefern merkt – Hä?! Warum habe ich nun grün genommen, obwohl an meinem Zielort grün gar nicht hin will? Also mir hat es wie gesagt gefallen aber mit genannten Schwächen.

    Da gewöhnt man sich mE schnell dran. Ein Überflieger ist es nicht, aber es ist in meinen Augen ein solides Spiel mit einer tollen Umsetzung (Flugzeug-Cockpit). Uns hat es im 2 Personenspiel wirklich viel Spaß gemacht.