Beiträge von Torlok im Thema „15.06.-21.06.2020“

    Donnerstag abend, Nemesis...

    Du stehst kurz davor, wegen Langeweile geblockt zu werden - Nemesis, Nemesis, immer wieder Nemesis...

    Nee, passt schon, immer super Storys die du so verzapfst! 8oSchon mal dran gedacht vielleicht ein Buch schreiben?

    Da kann man quasi fühlen, wie ein junger Rentner gelangweilt auf den Sofa liegt und nur noch Flausen im Kopf hat! Nachrichten schaut!

    Gerade auf „Welt“ in einer Pressekonferenz mit der Familienministerin F.Giffey - Mann oh Mann, die quatscht ohne zu atmen oder sonstige Unterbrechung hintereinander weg, 15 min. lang! Uff, man stelle sich nur den armen Ehemann vor, der eigentlich nur ein klares ja oder nein hören möchte...:D

    #UndauntedNormandy

    Die für uns neue Einheit des Machine Gunners bietet hierbei eine schöne neue Ebene und wir sind bereits gespannt was die uns noch unbekannten Einheiten noch alles bereithalten.

    Auf den ersten Blick unspektakulär, aber sehr effektiv ist der Platoon Guide - er kann andere Einheiten von dir bewegen, so das diese dann ihre eigene Aktion durchführen kann. Der Mortar kann ziemlich lästig werden, auch einen Sniper sollte man nicht allzu lange agieren lassen...