Beiträge von Jin19 im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Ich hab noch nie in meinem Leben ein Spiel über Kickstarter gekauft und habe noch immer jedes Spiel über den Retail bekommen, welches mich interessiert hat. Und auch bei Frostpunk bewahrheitet sich diese Devise wieder.

    Ich kann den ganzen KS-Hype nicht verstehen, überall hört man nur noch KS, baken, warte schon seit zig Jahren... etc.

    Jup, ist ne Option das so zu machen. Es wären leider bloß keine Spiele im Retail die vorher ne Finanzierung gebraucht haben, um überhaupt realisiert werden zu können wenn jeder so denkt.


    Ich selbst entwickle auch Brettspiele als Hobby und vielleicht wenn ich später viel Glück und den richtigen Riecher gehabt habe kann ich das zu meinem Beruf machen. Geht aber eben nur über ne Finanzierung.


    Es müssen Menschen an Dich und das Projekt glauben was eben manchmal zum Hypetrain wird. 🤷‍♂️