Beiträge von Zanza im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Welche Anleitung ist denn jetzt die richtige? Die von der FrostedGames-Seite oder die von der Pegasus-Seite? Stichprobenweise erkennt man da schon Unterschiede. Vom Text weiß ich jetzt nicht ob es Unterschiede gibt, aber von den Grafiken und vom Layout.

    Einerseits sind die Grafiken ausgebleicht oder haben anderen Farben und wenn man genau hinsieht, haben die Karten auch andere Texte. Zum Beispiel bei der zweiten Karte von links im letzten Absatz. Zum Beispiel "Am Ende der GENERATORBETRIEB-PHASE" vs. "In der GENERATORBETRIEB-PHASE".

    ... und das sollte nicht mit "das ist angebracht" oder "löblich (patpat aufs Köpfchen, feinifeini, hier haste ne Mark)" abgetan werden.

    Sorry wenn du "löblich" anders verstehst als ich oder ich das tatsächlich deiner Meinung nach falsch verwendet habe.

    Aber ich habe "löblich" in meinem ersten Beitrag als rein positiv und überhaupt nicht als abwertend verwendet.

    Damit wir uns da jetzt nicht wegen diesem einen Wort aufhängen.

    Denn der Nachdruck einer Karte bedeutet nicht nur Aufwand, sondern ziemliche Kosten seitens des Verlages. Und das "lohnt" sich nicht im Geringsten.

    Möglich, aber wenn man einen Fehler macht und findet, sollte man den auch beheben.


    Günstiger wäre es, die Karte mit der nächsten Produktionscharge zu drucken...

    Wäre auch OK, solange nicht ein reines PDF Errata daraus wird.


    Frosted Games liefert hier einen Kundenservice ab, der über die Maßen großartig und alles andere als selbstverständlich oder "angebracht" ist. Das ist nicht (patronizingly) "löblich", das ist herausragend gut und entsprechend zu würdigen...

    Naja etwas übertreibst du schon. Es handelt sich hier nur um eine Karte. Wir bekommen nicht eine kostenlose Erweiterung mit 157 Karten und 43 Komponenten spendiert.