Beiträge von cranky im Thema „Frostpunk The Boardgame“

    Kurze regelfrage:


    wenn im Generatortableau der äußere Sektor direkt unter dem Kältemarker liegt, müsste ich ja den Heizregler bis auf den Kältesnzeiger legen (weil darunter ja „nur“ für gelb reicht).


    In der Anleitung hab ich weder ein Beispiel dafür noch eine Aussage gefunden das man den Regler da drauf setzen darf noch das es nicht geht . Haptisch macht es wenig Sinn da mit den Holzmarkern ja nicht 2 auf einen Platz packen kann aber das würde dann heißen der äußere Ring kann gar nicht beheizt werden ?!. Oder hab ich da was übersehen ??

    Doch das geht, Seite 20 unter Generator befeuern.

    Das Evakuierungszentrum wird dann wohl auf einer Szenariokarte beschrieben, hoffe ich mal. Auf dem Gebäudeappendix oder im Szenarioheft wurde ich da nicht erhellt.

    Ja genau, besondere Szenario -Gebäude werden auf den jeweiligen Szenariokarten beschrieben.

    Siehe Anleitung Seite 44.